Nachrichten

Zeitungsbericht zu unserer Serenade 2016

Beinahe hätte das Motto dieser Serenade „We're playing in the rain“ lauten müssen ... Doch der Wettergott hatte ein Einsehen, und so konnten wir unser Publikum doch noch im lauschigen Nogent-Park mit moderner Blasmusik unterhalten.

Dieses Jahr lautete das Motto „Legenden des Pop und Rock“, und so gaben sich Michael Jackson, Elvis Presley, Queen, Abba, Adele und Gloria Estefan blasmusikalisch die Ehre in Gersthofen.

 

Wir hatten viel Spaß daran, unserem Publikum die moderne Seite der Blasmusik zu präsentieren – und die gute Stimmung sowie der Applaus lassen uns vermuten, dass auch das Zuhören genauso unterhaltsam wie das Musizieren war!

 

Im angehängten Artikel der Augsburger Allgemeinen können Sie eine Nachschau zu unserer Serenade lesen.

 

 

zurück